1250 Jahre Schlierbach – Absage Marsch der Leibeigenen

Anfang März hatte das Organisationteam einen neuen Versuch unternommen um den „Marsch der Leibeigenen“, der im Rahmen der Aktivitäten rund um das Schlierbacher Ortsjubiläum geplant war, doch noch durchzuführen. Geplant war die Wanderung, mit insgesamt drei Etappen über insgesamt 60 Kilometer vom Kloster Lorsch nach Schlierbach, am 29./ 30 Mai 2021. Aber es soll nicht sein. Corona macht erneut einen Strich durch die Rechnung. Die Wanderung und auch die erforderliche Busfahrt zu den Start- und Endpunkten für die einzelnen Etappen, ist unter Beachtung der Corona-Regeln derzeit und auch absehbar nicht möglich.

Wir bedanken uns bei allen, die wieder ihre Zusage zum „Marsch der Leibeigenen“ gegeben hatten. Derzeit ist wegen Corona auch kein neuer Termin für diese Veranstaltung geplant. Soweit sich im Herbst noch eine Möglichkeit zur Durchführung ergeben sollte, erfolgt kurzfristig eine Ausschreibung.